15-Jähriger über drei Jahre von Mitschüler misshandelt

 Bad Gandersheim - Ein 15 Jahre alter Jugendliche soll von einem gleichaltrigen Jugendlichen in Bad Gandersheim (Landkreis Northeim) über den Zeitraum von rund drei Jahren immer wieder misshandelt worden sein.

Der verletzte Jugendliche habe schließlich Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, teilte die Polizei am Samstag mit. Er habe angegeben, in den vergangenen drei Jahren an seiner Schule immer wieder getreten, geschlagen und gewürgt worden zu sein. Bei dem Jugendlichen seien Prellungen und weitere Verletzungen festgestellt worden, hieß es. Beschuldigt werde ein 15 Jahre alter Jugendlicher, der die gleiche Schule besucht.

dpa

Rubriklistenbild: ©  dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Hersteller ruft Sonnenblumenöl „Salatoff“ zurück

Hersteller ruft Sonnenblumenöl „Salatoff“ zurück

Passanten finden leblose Frau in einem Teich

Passanten finden leblose Frau in einem Teich

Der erste Schnee im Harz ist da

Der erste Schnee im Harz ist da

Frachter beschädigt Pier in Brake

Frachter beschädigt Pier in Brake

Kommentare