15-Jähriger über drei Jahre von Mitschüler misshandelt

 Bad Gandersheim - Ein 15 Jahre alter Jugendliche soll von einem gleichaltrigen Jugendlichen in Bad Gandersheim (Landkreis Northeim) über den Zeitraum von rund drei Jahren immer wieder misshandelt worden sein.

Der verletzte Jugendliche habe schließlich Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, teilte die Polizei am Samstag mit. Er habe angegeben, in den vergangenen drei Jahren an seiner Schule immer wieder getreten, geschlagen und gewürgt worden zu sein. Bei dem Jugendlichen seien Prellungen und weitere Verletzungen festgestellt worden, hieß es. Beschuldigt werde ein 15 Jahre alter Jugendlicher, der die gleiche Schule besucht.

dpa

Rubriklistenbild: ©  dpa

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare