Ermittlungen laufen 

Funkenflug vom Osterfeuer? Scheune in Ostfriesland brennt ab

Dunum - Beim Brand eines Heuunterstands haben in Ostfriesland drei Menschen Rauchvergiftungen erlitten. Grund für das Feuer in Dunum (Landkreis Wittmund) waren möglicherweise Funken von einem Osterfeuer in der Nähe, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Sonntag.

Die Ermittlungen stünden jedoch noch am Anfang. Die Zeltscheune brannte am Samstag in voller Ausdehnung. Über die Höhe des Schadens war zunächst nichts bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Rundballenpresse in Brand geraten

Rundballenpresse in Brand geraten

Meistgelesene Artikel

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Zwei tote Wolfswelpen entdeckt

Zwei tote Wolfswelpen entdeckt

Kommentare