Fünf Menschen bei Unfall in Helmstedt verletzt

Helmstedt - Bei einem Verkehrsunfall in Helmstedt sind am frühen Montagmorgen fünf Menschen verletzt worden - drei von ihnen schwer.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler hatte ein Kleinbus einem Lastwagen auf einer Bundesstraße die Vorfahrt genommen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. In dem Kleinbus wurde vier Menschen verletzt, in dem Lkw der Fahrer. Näheres zur Identität der Verletzten und dem Sachschaden war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Kommentare