Frontalzusammenstoß in Otterndorf: Sechs Menschen verletzt

Otterndorf - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind am Donnerstag in Otterndorf (Kreis Cuxhaven) sechs Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Nach Angaben der Polizei war ein 23-Jähriger mit seinem Auto nach links ausgewichen und mit dem entgegenkommenden Wagen einer 19-Jährigen zusammengeprallt. Beide Fahrer wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Drei Mitfahrer der jungen Frau wurden ebenfalls verletzt. In das Auto des 23-Jährigen stieß ein weiteres Auto. Der 18 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare