Kreis Cloppenburg

12-jähriger Radfahrer auf Schulweg tödlich verunglückt

Friesoythe - Auf dem Weg zur Schule ist am Mittwoch in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) ein 12 Jahre alter Junge tödlich verunglückt.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Schüler gemeinsam mit einem 13-Jährigen nebeneinander auf der Straße, als die Lenker der beiden Räder aneinanderstießen. Dabei stürzte der 12-Jährige auf die Fahrbahn und wurde von einem Transporter erfasst. Der Junge wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Kommentare