Auto überschlägt sich - Beifahrer lebensgefährlich verletzt

Friesoythe - Bei einem Unfall in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) ist ein 19-jähriger Beifahrer in der Nacht zum Freitag lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Cloppenburg mitteilte, fuhr der 22 Jahre alte Fahrer alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Ort und prallte seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Der Fahrer habe sich daraufhin leicht verletzt aus dem Staub gemacht und seinen Beifahrer lebensgefährlich verletzt zurückgelassen, sagte der Polizeisprecher. Der 22-Jährige wurde von der Polizei aufgegriffen, als er sich in einem Krankenhaus in Friesoythe behandeln ließ.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare