Auto überschlägt sich - Beifahrer lebensgefährlich verletzt

Friesoythe - Bei einem Unfall in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) ist ein 19-jähriger Beifahrer in der Nacht zum Freitag lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Cloppenburg mitteilte, fuhr der 22 Jahre alte Fahrer alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Ort und prallte seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Der Fahrer habe sich daraufhin leicht verletzt aus dem Staub gemacht und seinen Beifahrer lebensgefährlich verletzt zurückgelassen, sagte der Polizeisprecher. Der 22-Jährige wurde von der Polizei aufgegriffen, als er sich in einem Krankenhaus in Friesoythe behandeln ließ.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Grippewelle hat Niedersachsen erreicht 

Grippewelle hat Niedersachsen erreicht 

Kommentare