Auto überschlägt sich - Beifahrer lebensgefährlich verletzt

Friesoythe - Bei einem Unfall in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) ist ein 19-jähriger Beifahrer in der Nacht zum Freitag lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Cloppenburg mitteilte, fuhr der 22 Jahre alte Fahrer alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Ort und prallte seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Der Fahrer habe sich daraufhin leicht verletzt aus dem Staub gemacht und seinen Beifahrer lebensgefährlich verletzt zurückgelassen, sagte der Polizeisprecher. Der 22-Jährige wurde von der Polizei aufgegriffen, als er sich in einem Krankenhaus in Friesoythe behandeln ließ.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Nachtwanderung in Helzendorf

Nachtwanderung in Helzendorf

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Kommentare