19-Jähriger stürzt durch Lichtkuppel auf Schuldach

Friesoythe - Ein 19-Jähriger hat sich beim Sturz durch eine Lichtkuppel auf einem Schuldach in Friesoythe (Landkreis Cloppenburg) schwere Verletzungen zugezogen.

Er stürzte in der Nacht zum Montag in eine Pausenhalle und verletzte sich schwer, wie die Polizei am Montag in Cloppenburg mitteilte. Der 19-Jährige konnte erst versorgt werden, nachdem der Hausmeister mit einem Schlüssel eingetroffen war.

Ein anderer 19-Jähriger, mit dem der junge Mann auf die Schule geklettert war, blieb nach dem Sturz auf dem Dach und hielt Kontakt zu seinem Freund. Der Polizei geht von einem dummen Streich der 19-Jährigen aus. Gegen sie wird nun wegen Hausfriedensbruch ermittelt.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das ist der neue Opel Crossland X

Das ist der neue Opel Crossland X

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare