Beamte leicht verletzt

15-Jähriger Randalierer greift Polizisten an

Freren - Ein 15-Jähriger hat in Freren (Kreis Emsland) randaliert und Polizisten mit Schlägen und Tritten attackiert.

Zwei Beamte seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Junge habe am Dienstagabend Passanten bedroht und beschimpft und sich auch von einer Streifenwagenbesatzung nicht beruhigen lassen. 

Die Beamten nahmen den 15-Jährigen ihn in Gewahrsam, doch der der Jugendliche leistete weiter erheblich Widerstand. Erst auf der Polizeiwache beruhigte er sich wieder und wurde schließlich dem Jugendamt übergeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

"Ärgere mich sehr": Bitteres Vettel-Aus - Sieg für Hamilton

"Ärgere mich sehr": Bitteres Vettel-Aus - Sieg für Hamilton

Rauwollige Pommersche Landschafe in Barnstedt 

Rauwollige Pommersche Landschafe in Barnstedt 

Vier Tote bei Unfall mit acht Autos auf A81

Vier Tote bei Unfall mit acht Autos auf A81

„Rock das Ding“-Festival 2018 in Balge

„Rock das Ding“-Festival 2018 in Balge

Meistgelesene Artikel

Einbrecher fesseln Paar und rauben Bargeld

Einbrecher fesseln Paar und rauben Bargeld

Niedersachsens Meisterprämie wird zum Nachfrage-Hit

Niedersachsens Meisterprämie wird zum Nachfrage-Hit

16-Jährige in Barsinghausen getötet - DNA-Spuren von Verdächtigem

16-Jährige in Barsinghausen getötet - DNA-Spuren von Verdächtigem

Kurz vor neuem Ausbildungsjahr noch viele Stellen unbesetzt

Kurz vor neuem Ausbildungsjahr noch viele Stellen unbesetzt

Kommentare