Polizeibericht

Frau stirbt nach Kollision mit Traktor im Emsland

Ein Krankenwagen im Einsatz des Deutschen Roten Kreuzes.
+
Die Frau starb an ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Tödlicher Unfall im emsländischen Renkenberge: Eine Autofahrerin ist in einen Traktor gefahren und gestorben. Offenbar übersah der Traktor-Fahrer die Frau.

Renkenberge – Bei einer schweren Kollision zwischen einem Traktor und einem Auto ist im emsländischen Renkenberge die Autofahrerin gestorben.

Die 41-Jährige sei bei dem Unfall am Montag, 11. Oktober 2021, schwer verletzt aus dem Wrack geborgen und in ein Krankenhaus nach Meppen gebracht worden. Dort starb sie an ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Tödlicher Verkehrsunfall im Emsland: Weitere Einsätze in Niedersachsen

Laut Polizei war ein 53-Jähriger mit einem Traktor von einem Waldweg auf die Straße Zur Heide gefahren. Dabei habe er das Auto der Frau übersehen.

Bei weiteren Unfällen in Niedersachsen und Bremen hat sich am Montag ein Auto auf der A27 bei Bremen überschlagen. Im Landkreis Peine ist ein Autofahrer gegen drei Bäume geknallt und lebensgefährlich verletzt worden. Zudem ist ein betrunkener Autofahrer bei Hannover gegen einen Baum gerast. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“
„Traumatisiert“: Veganerin klagt KFC an – weil sie Fleisch gegessen hat

„Traumatisiert“: Veganerin klagt KFC an – weil sie Fleisch gegessen hat

„Traumatisiert“: Veganerin klagt KFC an – weil sie Fleisch gegessen hat
Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr

Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr

Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr
Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis

Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis

Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis

Kommentare