Streit eskaliert

Junge Frau sticht Kontrahentin nieder

Goslar - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Frauen in Goslar ist eine 22-Jährige in der Nacht zum Dienstag durch Messerstiche erheblich verletzt worden.

In Lebensgefahr schwebte sie aber nicht, sagte ein Polizeisprecher. Die 24 Jahre alte mutmaßliche Täterin wurde in Langelsheim im Kreis Goslar festgenommen. Nach den bisherigen Ermittlungen waren die Frauen auf dem Parkplatz eines Gartencenters in Streit geraten - warum, ist bisher unklar. Dabei soll die 24-Jährige der jüngeren Frau mit einem Messer mehrere Verletzungen im Gesicht und am Bauch zugefügt haben.

dpa

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Kommentare