Streit eskaliert

Junge Frau sticht Kontrahentin nieder

Goslar - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Frauen in Goslar ist eine 22-Jährige in der Nacht zum Dienstag durch Messerstiche erheblich verletzt worden.

In Lebensgefahr schwebte sie aber nicht, sagte ein Polizeisprecher. Die 24 Jahre alte mutmaßliche Täterin wurde in Langelsheim im Kreis Goslar festgenommen. Nach den bisherigen Ermittlungen waren die Frauen auf dem Parkplatz eines Gartencenters in Streit geraten - warum, ist bisher unklar. Dabei soll die 24-Jährige der jüngeren Frau mit einem Messer mehrere Verletzungen im Gesicht und am Bauch zugefügt haben.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Blinde Passagiere stundenlang auf Güterzug unterwegs

Blinde Passagiere stundenlang auf Güterzug unterwegs

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare