Alkohol im Spiel?

Frau (64) prallt gegen parkendes Auto und überschlägt sich

Eine 64-jährige Fahrerin prallte in Georgsmarienhütte mit ihrem Auto gegen einen parkenden PKW – und landete auf dem Dach.

Georgsmarienhütte – Eine 64-Jährige ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, touchierte die Frau mit ihrem Auto nach einer Linkskurve zunächst einen parkenden Wagen.

Eine 64-Jährige wird bei einem Unfall am Mittwochabend in Georgsmarienhütte schwer verletzt.

Der Zusammenprall war so heftig, dass sich das Auto der Frau überschlug, auf einer Grundstücksmauer landete und auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrerin wurde aus dem Wagen befreit und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei berichtete, dass Ersthelfer Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, daher wurde bei der Frau eine Blutentnahme angeordnet.

Unfall in Georgsmarienhütte: Auch auf der A1 hat es gekracht

Zu schweren Unfällen kam es auch auf der A1. Dort endete ein Crash mit Totalschaden. Auf regennasser Fahrbahn kracht ein Seat Ibiza in einen Sattelzug. Und in Oldenburg wird ein 19-Jähriger bei einem heftigen Unfall schwer verletzt. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Fabian Strauch/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Was bei einem Kaiserschnitt auf Frauen zukommt

Was bei einem Kaiserschnitt auf Frauen zukommt

Meistgelesene Artikel

Pferde-Einschläferung bei Olympia: Abschaffung von Dressurreiten gefordert

Pferde-Einschläferung bei Olympia: Abschaffung von Dressurreiten gefordert

Pferde-Einschläferung bei Olympia: Abschaffung von Dressurreiten gefordert
Corona-Lockdown ab September? Ministerium empfiehlt Maßnahmen-Verschärfung

Corona-Lockdown ab September? Ministerium empfiehlt Maßnahmen-Verschärfung

Corona-Lockdown ab September? Ministerium empfiehlt Maßnahmen-Verschärfung
Diese Stadt hat die höchste Corona-Inzidenz in Niedersachsen

Diese Stadt hat die höchste Corona-Inzidenz in Niedersachsen

Diese Stadt hat die höchste Corona-Inzidenz in Niedersachsen
Weil er Impfgegner nicht behandeln will: Arzt aus Niedersachsen unter Polizeischutz

Weil er Impfgegner nicht behandeln will: Arzt aus Niedersachsen unter Polizeischutz

Weil er Impfgegner nicht behandeln will: Arzt aus Niedersachsen unter Polizeischutz

Kommentare