Fliege im Auto führt zu Überschlag und Totalschaden

Höckelheim - Eine Fliege im Wagen hat einen Autofahrer im Kreis Northeim so sehr abgelenkt, dass er sich mit seinem Pkw überschlagen hat.

Obwohl der Wagen gegen einen Baum prallte, konnte der 19-Jährige dem Wrack unverletzt entsteigen, teilte die Polizei in Northeim am Donnerstag mit. Der Fahranfänger war am Mittwochabend auf der Bundesstraße 241 nahe Höckelheim unterwegs, als die Fliege ihn nervte. Derart abgelenkt kam er erst von der Fahrbahn ab, dann ins Schleudern, überschlug sich, prallte gegen einen Baum und landete schließlich mit Totalschaden im Graben. Der 19-Jährige kam mit dem Schrecken davon. dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Kommentare