Essen fängt Feuer

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Norderney - Bei einem Brand in einer Küche sind auf Norderney zwei Menschen verletzt worden. In einer Wohnung hatte am frühen Donnerstagmorgen zunächst Essen auf dem Herd Feuer gefangen, wie die Feuerwehr mitteilte.

Die Flammen griffen auf die Dunstabzugshaube über, in Teilen des Hauses breitete sich Rauch aus. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung in eine Klinik gebracht, wie ein Sprecher sagte. 35 Feuerwehrleute waren im Einsatz. - dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Konzert von Maybebop in Rotenburg

Konzert von Maybebop in Rotenburg

Gemüse ernten im Winter

Gemüse ernten im Winter

Schwerer Unfall auf der A1

Schwerer Unfall auf der A1

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin stirbt bei Unfall auf Landstraße

Autofahrerin stirbt bei Unfall auf Landstraße

Auto fährt über Leitplanke und prallt gegen Lärmschutzwall

Auto fährt über Leitplanke und prallt gegen Lärmschutzwall

Millionenschaden bei Feuer in Windkraftanlage

Millionenschaden bei Feuer in Windkraftanlage

Von Auto erfasst: Fahrradfahrer stirbt

Von Auto erfasst: Fahrradfahrer stirbt

Kommentare