Feuer zerstört Lagerhalle - 250 000 Euro Schaden

Wunstorf - Ein Feuer in einer Lagerhalle in Wunstorf (Region Hannover) hat in der Nacht zum Sonntag einen Sachschaden von rund 250 000 Euro verursacht.

Nach Angaben der Polizei wurde dabei der mittlere Teil des Gebäudes komplett zerstört. Wegen der enormen Hitze hatten sich die Dachträger der Lagerhalle stark verbogen. Ob die Halle einsturzgefährdet ist, war zunächst unklar. Das Gebäude wird von unterschiedlichen Betrieben genutzt. Die Ursache für das Feuer ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. dpa

Rubriklistenbild: © Menker

Das könnte Sie auch interessieren

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Graffiti-Haus passt nicht ins Auricher Stadtbild

Graffiti-Haus passt nicht ins Auricher Stadtbild

Netzwerk meldet Erfolg bei Arbeit mit islamistischen Häftlingen

Netzwerk meldet Erfolg bei Arbeit mit islamistischen Häftlingen

Niedersachsen weitet Zuzugsverbot für Flüchtlinge aus

Niedersachsen weitet Zuzugsverbot für Flüchtlinge aus

Frau stirbt bei Unfall mit Stadtbahn in Hannover

Frau stirbt bei Unfall mit Stadtbahn in Hannover

Kommentare