Feuer zerstört Lagerhalle - 250 000 Euro Schaden

Wunstorf - Ein Feuer in einer Lagerhalle in Wunstorf (Region Hannover) hat in der Nacht zum Sonntag einen Sachschaden von rund 250 000 Euro verursacht.

Nach Angaben der Polizei wurde dabei der mittlere Teil des Gebäudes komplett zerstört. Wegen der enormen Hitze hatten sich die Dachträger der Lagerhalle stark verbogen. Ob die Halle einsturzgefährdet ist, war zunächst unklar. Das Gebäude wird von unterschiedlichen Betrieben genutzt. Die Ursache für das Feuer ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. dpa

Rubriklistenbild: © Menker

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

13-Jährige reisen für Chat-Bekanntschaft durch ganz Deutschland

13-Jährige reisen für Chat-Bekanntschaft durch ganz Deutschland

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Kommentare