Feuer zerstört Lagerhalle - 250 000 Euro Schaden

Wunstorf - Ein Feuer in einer Lagerhalle in Wunstorf (Region Hannover) hat in der Nacht zum Sonntag einen Sachschaden von rund 250 000 Euro verursacht.

Nach Angaben der Polizei wurde dabei der mittlere Teil des Gebäudes komplett zerstört. Wegen der enormen Hitze hatten sich die Dachträger der Lagerhalle stark verbogen. Ob die Halle einsturzgefährdet ist, war zunächst unklar. Das Gebäude wird von unterschiedlichen Betrieben genutzt. Die Ursache für das Feuer ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. dpa

Rubriklistenbild: © Menker

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Kommentare