100.000 Euro Sachschaden bei Hausbrand

Flammen auf Norderney 

Norderney - Ein Brand auf der Insel Norderney (Landkreis Aurich) hat am späten Mittwochnachmittag ein Wohn- und Geschäftshaus zerstört.

Verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte. In mehreren angrenzenden Wohnungen platzte das Fensterglas. Die 50 Feuerwehrleute konnten den Brand innerhalb von etwa einer Stunde löschen. 

Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 100.000 Euro. Die Brandursache sei noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare