Suchaufruf auf Deutsch, Englisch und Arabisch

Polizei sucht mit Plakaten nach Mutter von totem Baby

+
Mitarbeiter dieser Abwasserpumpstation hatten die Babyleiche in einem Schacht gefunden.

Faßberg - Nach dem Fund eines toten Babys in einem Abwasserschacht fahndet die Polizei Celle mit einer Plakataktion nach der Mutter des Säuglings.

in Suchaufruf auf Deutsch, Englisch und Arabisch sei am Samstag in Faßberg an öffentlichen Stellen und in Geschäften ausgehängt worden, teilten die Beamten mit. Die Ermittler erhoffen sich Hinweise zu den Todesumständen des kleinen Mädchens. 

Am Mittwoch hatten Mitarbeiter des Abwasserverbandes die stark verweste Leiche bei Reinigungsarbeiten an einer Pumpstation in Faßberg entdeckt. Wie und wann das Kind in den Schacht gelang, ist noch unklar. Die Obduktion der Leiche ist laut Polizei noch nicht abgeschlossen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Meistgelesene Artikel

Wohnsituation für Flüchtlinge entspannt sich - Integration im Fokus

Wohnsituation für Flüchtlinge entspannt sich - Integration im Fokus

Eifersuchtsdrama endet tödlich - Angeklagter gesteht

Eifersuchtsdrama endet tödlich - Angeklagter gesteht

Niedersachsens Metall-Arbeitgeber bieten zwei Prozent mehr Lohn

Niedersachsens Metall-Arbeitgeber bieten zwei Prozent mehr Lohn

Wieder Probleme im Atomkraftwerk Grohnde

Wieder Probleme im Atomkraftwerk Grohnde

Kommentare