Zwei Schwerverletzte

Familie prallt mit Auto gegen Baum

Uplengen - Eine Familie ist in Uplengen (Kreis Leer) gegen einen Baum gefahren - vier Menschen wurden verletzt. Der 47 Jahre alte Vater kam am Donnerstag vermutlich aus Unachtsamkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, teilte die Polizei am Freitag mit.

Dabei erlitten die 52-jährige Mutter und eine elfjährige Tochter schwere Verletzungen. Der Vater und der 14 Jahre alte Sohn wurden leicht verletzt. Eine andere, 16 Jahre alte Tochter kam mit dem Schrecken davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Plattdeutscher Lesewettbewerb: Dezernatsentscheid in Verden

Plattdeutscher Lesewettbewerb: Dezernatsentscheid in Verden

Meistgelesene Artikel

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Messerattacke in Hannover: 23-Jähriger stirbt

Messerattacke in Hannover: 23-Jähriger stirbt

Kommentare