Zwei Schwerverletzte

Familie prallt mit Auto gegen Baum

Uplengen - Eine Familie ist in Uplengen (Kreis Leer) gegen einen Baum gefahren - vier Menschen wurden verletzt. Der 47 Jahre alte Vater kam am Donnerstag vermutlich aus Unachtsamkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, teilte die Polizei am Freitag mit.

Dabei erlitten die 52-jährige Mutter und eine elfjährige Tochter schwere Verletzungen. Der Vater und der 14 Jahre alte Sohn wurden leicht verletzt. Eine andere, 16 Jahre alte Tochter kam mit dem Schrecken davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Finale bei den Bremer Sixdays

Finale bei den Bremer Sixdays

Meistgelesene Artikel

12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht

12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht

Sturmtief Friederike bringt Schnee und heftige Böen

Sturmtief Friederike bringt Schnee und heftige Böen

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Gnadengesuch abgelehnt: Ex-SS-Mann Gröning muss Haft antreten

Gnadengesuch abgelehnt: Ex-SS-Mann Gröning muss Haft antreten

Kommentare