Zwei Schwerverletzte

Familie prallt mit Auto gegen Baum

Uplengen - Eine Familie ist in Uplengen (Kreis Leer) gegen einen Baum gefahren - vier Menschen wurden verletzt. Der 47 Jahre alte Vater kam am Donnerstag vermutlich aus Unachtsamkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, teilte die Polizei am Freitag mit.

Dabei erlitten die 52-jährige Mutter und eine elfjährige Tochter schwere Verletzungen. Der Vater und der 14 Jahre alte Sohn wurden leicht verletzt. Eine andere, 16 Jahre alte Tochter kam mit dem Schrecken davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Riesenjubel in Grün-Weiß

Riesenjubel in Grün-Weiß

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Meistgelesene Artikel

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

Haus nach Gasexplosion einsturzgefährdet

Haus nach Gasexplosion einsturzgefährdet

Kommentare