Fahrer von Kleintransporter stirbt bei Crash im Kreis Stade

Stade - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist der Fahrer eines Kleintransporters im Kreis Stade ums Leben gekommen.

Die beiden Fahrzeuge waren am Donnerstagmorgen auf einer Straße in der Ortschaft Hollern-Twielenfleth frontal ineinander geprallt, teilte die Polizei in Stade mit. Der Lastwagenfahrer gab an, dass ihm der Transporter auf der Mitte der Fahrbahn entgegen gekommen sei. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Der Fahrer des Kleintransporters starb noch am Unfallort.

dpa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Kommentare