Fahrer von Kleintransporter stirbt bei Crash im Kreis Stade

Stade - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist der Fahrer eines Kleintransporters im Kreis Stade ums Leben gekommen.

Die beiden Fahrzeuge waren am Donnerstagmorgen auf einer Straße in der Ortschaft Hollern-Twielenfleth frontal ineinander geprallt, teilte die Polizei in Stade mit. Der Lastwagenfahrer gab an, dass ihm der Transporter auf der Mitte der Fahrbahn entgegen gekommen sei. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Der Fahrer des Kleintransporters starb noch am Unfallort.

dpa

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Per Haftbefehl gesucht: Polizei nimmt 26-Jährigen am Bahnhof fest

Per Haftbefehl gesucht: Polizei nimmt 26-Jährigen am Bahnhof fest

Kommentare