Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar

+
Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar.

Hannover - Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina leben wieder zusammen. Das erklärte der Anwalt von Christian Wulff am Mittwoch. Mehr Details wollte er aber nicht bekanntgeben und verwies auf die Privatsphäre der Familie.

Die Zeitschrift „Bunte“ berichtete, dass das seit Anfang 2013 getrennt lebende Paar seine Ehe fortführen wolle. Zuletzt hatten Medien darüber geschrieben, dass die Wulffs beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht hatten. Das Paar hatte 2008 geheiratet, Anfang 2013 hatte es sich getrennt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Trommelzauber-Aufführung in der Grundschule

Trommelzauber-Aufführung in der Grundschule

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Meistgelesene Artikel

Angreifer auf Rettungskräfte hatte über zwei Promille im Blut

Angreifer auf Rettungskräfte hatte über zwei Promille im Blut

Mann soll versuchen, Kontakt mit fremden Kindern aufzunehmen

Mann soll versuchen, Kontakt mit fremden Kindern aufzunehmen

Zusätzlicher Feiertag im Norden schon 2018?

Zusätzlicher Feiertag im Norden schon 2018?

Pferd stirbt bei Kollision mit Auto

Pferd stirbt bei Kollision mit Auto

Kommentare