Verkehrsunfall 

Fünf Verletzte bei Unfall auf B401

Esterwegen - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 401 in der Nähe von Sedelsberg (Cloppenburg) sind fünf Menschen verletzt worden, einer lebensbedrohlich.

Zunächst versuchte ein Mann mit seinem Fahrzeug am Mittwochabend einen Lastwagen zu überholen, übersah nach Angaben eines Polizeisprechers aber ein entgegenkommendes Auto und stieß mit diesem zusammen. Als der Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug ausstieg, wurde er von einem dritten Wagen überrollt und dabei schwer verletzt. Die mit ihm im Auto sitzenden zwei weiteren Personen erlitten wie die Fahrerin des entgegenkommenden Autos leichte Verletzungen. Der dritte Fahrer kam mit einer Schürfwunde davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Kommentare