Verkehrsunfall 

Fünf Verletzte bei Unfall auf B401

Esterwegen - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 401 in der Nähe von Sedelsberg (Cloppenburg) sind fünf Menschen verletzt worden, einer lebensbedrohlich.

Zunächst versuchte ein Mann mit seinem Fahrzeug am Mittwochabend einen Lastwagen zu überholen, übersah nach Angaben eines Polizeisprechers aber ein entgegenkommendes Auto und stieß mit diesem zusammen. Als der Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug ausstieg, wurde er von einem dritten Wagen überrollt und dabei schwer verletzt. Die mit ihm im Auto sitzenden zwei weiteren Personen erlitten wie die Fahrerin des entgegenkommenden Autos leichte Verletzungen. Der dritte Fahrer kam mit einer Schürfwunde davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Südkoreas Präsident: Nordkorea nähert sich "roter Linie"

Südkoreas Präsident: Nordkorea nähert sich "roter Linie"

Urlauber auf Mallorca gelassen trotz Tourismus-Protesten

Urlauber auf Mallorca gelassen trotz Tourismus-Protesten

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Meistgelesene Artikel

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Zwei tote Wolfswelpen entdeckt

Zwei tote Wolfswelpen entdeckt

Kommentare