Verkehrsunfall 

Fünf Verletzte bei Unfall auf B401

Esterwegen - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 401 in der Nähe von Sedelsberg (Cloppenburg) sind fünf Menschen verletzt worden, einer lebensbedrohlich.

Zunächst versuchte ein Mann mit seinem Fahrzeug am Mittwochabend einen Lastwagen zu überholen, übersah nach Angaben eines Polizeisprechers aber ein entgegenkommendes Auto und stieß mit diesem zusammen. Als der Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug ausstieg, wurde er von einem dritten Wagen überrollt und dabei schwer verletzt. Die mit ihm im Auto sitzenden zwei weiteren Personen erlitten wie die Fahrerin des entgegenkommenden Autos leichte Verletzungen. Der dritte Fahrer kam mit einer Schürfwunde davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Kommentare