Erneut Geldautomat gesprengt

Twist - Skrupellose Ganoven haben in Niedersachsen erneut einen Geldautomaten gesprengt. Die Täter seien am frühen Dienstagmorgen in eine Bankfiliale in Twist im Emsland gegangen und hätten mit Gas eine Explosion verursacht, teilte die Polizei mit.

Die Räuber konnten mit mehreren Geldkassetten entkommen. Wie hoch die Beute ist, konnten die Ermittler nicht sagen. Am Gebäude sei ein Schaden in Höhe von mehreren 10 000 Euro entstanden. Bewohner hätten den lauten Knall gehört und zwei maskierte Männer gesehen. Erst am Montag hatten in Celle Gangster einen Geldautomaten gesprengt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Kommentare