Erneut Geldautomat gesprengt

Twist - Skrupellose Ganoven haben in Niedersachsen erneut einen Geldautomaten gesprengt. Die Täter seien am frühen Dienstagmorgen in eine Bankfiliale in Twist im Emsland gegangen und hätten mit Gas eine Explosion verursacht, teilte die Polizei mit.

Die Räuber konnten mit mehreren Geldkassetten entkommen. Wie hoch die Beute ist, konnten die Ermittler nicht sagen. Am Gebäude sei ein Schaden in Höhe von mehreren 10 000 Euro entstanden. Bewohner hätten den lauten Knall gehört und zwei maskierte Männer gesehen. Erst am Montag hatten in Celle Gangster einen Geldautomaten gesprengt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare