Marihuana, Heroin, Kokain und Amphetamine sichergestellt

Ermittler fassen Drogendealer-Bande

Osnabrück - Eine Drogendealer-Bande ist in Niedersachsen festgenommen worden. Den fünf Männern im Alter zwischen 26 und 33 Jahren waren die Ermittlern schon lange auf der Spur, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück am Mittwoch mit.

Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen in Bramsche und Merzen im Landkreis Osnabrück wurden am Sonntag 6,5 Kilogramm Marihuana, 1,4 Kilogramm Heroin im Wert von 26.000 Euro, 100 Gramm Kokain, 370 Gramm Amphetamine und 8.300 Euro Bargeld gefunden. Die mutmaßlichen Täter sitzen in Untersuchungshaft, ihnen drohen erhebliche Haftstrafen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare