Marihuana, Heroin, Kokain und Amphetamine sichergestellt

Ermittler fassen Drogendealer-Bande

Osnabrück - Eine Drogendealer-Bande ist in Niedersachsen festgenommen worden. Den fünf Männern im Alter zwischen 26 und 33 Jahren waren die Ermittlern schon lange auf der Spur, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück am Mittwoch mit.

Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen in Bramsche und Merzen im Landkreis Osnabrück wurden am Sonntag 6,5 Kilogramm Marihuana, 1,4 Kilogramm Heroin im Wert von 26.000 Euro, 100 Gramm Kokain, 370 Gramm Amphetamine und 8.300 Euro Bargeld gefunden. Die mutmaßlichen Täter sitzen in Untersuchungshaft, ihnen drohen erhebliche Haftstrafen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Württemberg-Cup in Ristedt

Württemberg-Cup in Ristedt

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Meistgelesene Artikel

Amtliche Unwetterwarnung vor schweren Gewittern im Norden

Amtliche Unwetterwarnung vor schweren Gewittern im Norden

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

27-Jähriger wird in Brake von Lok erfasst und stirbt

27-Jähriger wird in Brake von Lok erfasst und stirbt

Landwirtschaft in Rehden schützt indigene Völker in Südamerika

Landwirtschaft in Rehden schützt indigene Völker in Südamerika

Kommentare