Marihuana, Heroin, Kokain und Amphetamine sichergestellt

Ermittler fassen Drogendealer-Bande

Osnabrück - Eine Drogendealer-Bande ist in Niedersachsen festgenommen worden. Den fünf Männern im Alter zwischen 26 und 33 Jahren waren die Ermittlern schon lange auf der Spur, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück am Mittwoch mit.

Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen in Bramsche und Merzen im Landkreis Osnabrück wurden am Sonntag 6,5 Kilogramm Marihuana, 1,4 Kilogramm Heroin im Wert von 26.000 Euro, 100 Gramm Kokain, 370 Gramm Amphetamine und 8.300 Euro Bargeld gefunden. Die mutmaßlichen Täter sitzen in Untersuchungshaft, ihnen drohen erhebliche Haftstrafen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Meistgelesene Artikel

Lastwagen stürzt bei Oldenburg von Autobahnbrücke

Lastwagen stürzt bei Oldenburg von Autobahnbrücke

Feuer in Einfamilienhaus in Niedersachsen - Vater und Kind tot

Feuer in Einfamilienhaus in Niedersachsen - Vater und Kind tot

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Kommentare