Marihuana, Heroin, Kokain und Amphetamine sichergestellt

Ermittler fassen Drogendealer-Bande

Osnabrück - Eine Drogendealer-Bande ist in Niedersachsen festgenommen worden. Den fünf Männern im Alter zwischen 26 und 33 Jahren waren die Ermittlern schon lange auf der Spur, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück am Mittwoch mit.

Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen in Bramsche und Merzen im Landkreis Osnabrück wurden am Sonntag 6,5 Kilogramm Marihuana, 1,4 Kilogramm Heroin im Wert von 26.000 Euro, 100 Gramm Kokain, 370 Gramm Amphetamine und 8.300 Euro Bargeld gefunden. Die mutmaßlichen Täter sitzen in Untersuchungshaft, ihnen drohen erhebliche Haftstrafen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Hexen und Teufel treiben im Harz den Winter aus

Hexen und Teufel treiben im Harz den Winter aus

Besuch in Saudi-Arabien: Merkel sieht Fortschritte mit Riad

Besuch in Saudi-Arabien: Merkel sieht Fortschritte mit Riad

Vettel muss Bottas Vortritt lassen - WM-Führung ausgebaut

Vettel muss Bottas Vortritt lassen - WM-Führung ausgebaut

FDP verabschiedet Wahlprogramm

FDP verabschiedet Wahlprogramm

Meistgelesene Artikel

Neue Serie von Geldautomaten-Sprengungen alarmiert Banken

Neue Serie von Geldautomaten-Sprengungen alarmiert Banken

80-Jähriger bedroht Sohn vor Seniorenwohnheim mit Revolver

80-Jähriger bedroht Sohn vor Seniorenwohnheim mit Revolver

Mann will Drohne bergen und fällt Baum in Naturschutzgebiet

Mann will Drohne bergen und fällt Baum in Naturschutzgebiet

86-Jährige stirbt bei Wohnhausbrand in Loxstedt

86-Jährige stirbt bei Wohnhausbrand in Loxstedt

Kommentare