Autowerkstatt in Emstek abgebrannt - 100.000 Euro Schaden

Emstek - Eine Autowerkstatt in Emstek (Landkreis Cloppenburg)ist am frühen Sonntagmorgen abgebrannt. Die ehemalige Halle für landwirtschaftliche Geräte war aus vorerst unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Halle war nach Abschluss der Löscharbeiten allerdings einsturzgefährdet. Zwei Autos, die vor der Halle geparkt waren, wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 100 000 Euro. Wie viele Fahrzeuge sich in der Halle befanden, war zunächst unklar.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare