Autowerkstatt in Emstek abgebrannt - 100.000 Euro Schaden

Emstek - Eine Autowerkstatt in Emstek (Landkreis Cloppenburg)ist am frühen Sonntagmorgen abgebrannt. Die ehemalige Halle für landwirtschaftliche Geräte war aus vorerst unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Halle war nach Abschluss der Löscharbeiten allerdings einsturzgefährdet. Zwei Autos, die vor der Halle geparkt waren, wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 100 000 Euro. Wie viele Fahrzeuge sich in der Halle befanden, war zunächst unklar.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare