1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Auto landet in Graben – Fahrer wird schwer verletzt

Erstellt:

Von: Felix Busjaeger

Kommentare

Ein 25-Jähriger kracht mit seinem Auto gegen zwei Bäume bei Emstek.
Ein 25-Jähriger kracht mit seinem Auto gegen zwei Bäume zwischen Emstek und Cloppenburg. © NonstopNews / Kai Strömer

Weil er wohl die Kontrolle verlor, hat ein 25-jähriger Fahrer einen Unfall zwischen Cloppenburg und Emstek verursacht. Der Mann wurde schwer verletzt.

Emstek – Bei einem Unfall ist am Sonntagabend ein 25-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen 22:40 Uhr auf der Bundesstraße 213 zwischen Emstek und Cloppenburg im Landkreis Cloppenburg unterwegs, als es zu dem Vorfall kam. Wie aus Informationen der Deutschen Presse-Agentur hervorgeht, habe der Mann ersten Erkenntnissen nach zunächst eine Verkehrsinsel überfahren und sei schließlich in einem Straßengraben gelandet.

25-jähriger Fahrer verliert zwischen Emstek und Cloppenburg die Kontrolle über seinen Wagen

Das News-Portal „Nonstopnews“ berichtet, dass der Fahrer wohl beabsichtigte, nach rechts abzubiegen und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Wie es weiter heißt, sei der Wagen schlussendlich mit zwei Bäumen kollidiert. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von den Rettungskräften aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus in Oldenburg gebracht, sagte ein Polizeisprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Warum der 25-Jährige die Kontrolle über sein Auto verlor und wie es anschließend zu dem Unfall nahe Emstek in Niedersachsen kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. Nach dem Unfall war der Wagen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Unfall auf Bundesstraße 213 – weitere Blaulichtmeldungen aus Bremen und Niedersachsen

In Bremen ist es bei einem Jugend-Fußballspiel zu einer handfesten Prügelei gekommen. Die Partie wurde abgebrochen. Am Freitagnachmittag kam es vor einer Bremer Moschee zu einer Massen-Messerstecherei zwischen zwei Großfamilien. Mehrere Personen werden verletzt, die Polizei sucht Zeugen. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare