Im Emsland

Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Haren - Lebensgefährliche Verletzungen hat sich ein 44-Jähriger bei einem Verkehrsunfall inHaren (Kreis Emsland) zugezogen.

Der Fußgänger stand am Samstagabend neben seinem Fahrrad mitten auf der Straße. Ein 60 Jahre alter Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenstoß, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Fußgänger wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum der 44-Jährige auf der Straße stand, war unklar. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Kommentare