Beim Rausfahren übersehen

Elsfleth: Radfahrer prallt in Auto – Krankenhaus

Unfall
+
Ein Radfahrer wurde bei einem Unfall in Elsfleth schwer verletzt. (Symbolbild)

Schwere Verletzungen hat ein 40-jähriger Radfahrer in Esfleth, Landkreis Wesermarsch, davongetragen. Der Mann stieß mit einem Auto zusammen.

Elsfleth – Weil ein Autofahrer beim Ausparken einen Radfahrer übersah, wurde ein 40-Jähriger am Dienstagnachmittag, 22. September 2021, schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, war der Mann auf seinem Rad am Dienstagnachmittag auf einem Radweg unterwegs, als ein 54-Jähriger mit seinem Wagen von einem Grundstück auf die Straße fahren wollte.

Dabei übersah er offensichtlich den von rechts kommenden Fahrradfahrer. Beim Zusammenstoß wurde der 40-Jährige schwer verletzt – er kam per Rettungswagen ins Krankenhaus.

Schwerer Unfall mit Radfahrer in Elsfleth: Weitere Vorfälle in Niedersachsen

Bei weiteren Unfällen in Niedersachsen ist ein Autofahrer auf der Autobahn 27 gestorben. Schlimmer Vorfall auch im Landkreis Rotenburg, als ein Fahranfänger in eine Bikergruppe gefahren ist. Zudem gab es vier Verletzte, weil ein BMW auf der Autobahn wendete. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Karpfen werden umgesiedelt

Karpfen werden umgesiedelt

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Dampftag im Kreismuseum

Dampftag im Kreismuseum

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Meistgelesene Artikel

E-Auto brennt ab – Fahrer soll General Motors 12.000 Euro zahlen

E-Auto brennt ab – Fahrer soll General Motors 12.000 Euro zahlen

E-Auto brennt ab – Fahrer soll General Motors 12.000 Euro zahlen
Erneute A1-Sperrung nach Unfall auf A1 bei Bramsche – in beide Richtungen

Erneute A1-Sperrung nach Unfall auf A1 bei Bramsche – in beide Richtungen

Erneute A1-Sperrung nach Unfall auf A1 bei Bramsche – in beide Richtungen
Nasa warnt vor mehr Überflutungen wegen unseres Mondes

Nasa warnt vor mehr Überflutungen wegen unseres Mondes

Nasa warnt vor mehr Überflutungen wegen unseres Mondes
„Die werden nur krank“: Uli Hoeneß stellt Veganer an den Pranger

„Die werden nur krank“: Uli Hoeneß stellt Veganer an den Pranger

„Die werden nur krank“: Uli Hoeneß stellt Veganer an den Pranger

Kommentare