Lebensgefahr nicht ausgeschlossen

Elfjähriger mit Fahrrad nach Kollision mit Bus schwer verletzt

Unfall zwischen Fahrrad und Bus.
+
In Berge wurde ein elfjähriger Junge auf dem Fahrrad von einem Bus erfasst.

Am Montag kam es zu einem schweren Unfall bei dem ein Elfjähriger schwer verletzt wurde. Ob der Junge in Lebensgefahr schwebt, könne nicht ausgeschlossen werden.

Berge - Am Montagnachmittag ist es in Berge im Landkreis Osnabrück zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Elfjähriger schwer verletzt, auch eine Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden. Der Junge wurde nach Angaben der Polizei von einem Bus erfasst.

GemeindeBerge
Bevölkerung3.723
Fläche66,78 km²
Höhe69 m

Demnach sei der elfjährige Schüler vom Gelände der Oberschule in der Straße „Am Sonnenberg“ gegen 16 Uhr auf dem Gehweg gefahren. Danach sei er auf die Busspur in Richtung Haltestelle gefahren, dabei habe ihn der Bus erfasst. Das Kind wurde noch vor Ort medizinisch betreut und kam anschließend mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus.

Mit unserem Newsletter verpassen Sie nichts mehr aus ihrer Umgebung, Deutschland und der Welt – jetzt kostenlos anmelden!

In Wilstedt im Landkreis Rotenburg ist es am Montag ebenfalls zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem der Fahrer eines Autos verstarb. In Stade kam es derweil zu einem Polizeieinsatz, bei dem ein Mann in einer Flüchtlingsunterkunft von einem Beamten erschossen wurde. *kreiszeitung.de und 24hamburg.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Meistgelesene Artikel

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?
Weil rassistisch: Hawaii-Pizza und Toast Hawaii sollen anders heißen

Weil rassistisch: Hawaii-Pizza und Toast Hawaii sollen anders heißen

Weil rassistisch: Hawaii-Pizza und Toast Hawaii sollen anders heißen
Traumjob: Im Bett liegen und Netflix gucken für 28.000 Euro Jahresgehalt

Traumjob: Im Bett liegen und Netflix gucken für 28.000 Euro Jahresgehalt

Traumjob: Im Bett liegen und Netflix gucken für 28.000 Euro Jahresgehalt
2G oder 3G: Corona-Regeln in Niedersachsen zu den Herbstferien

2G oder 3G: Corona-Regeln in Niedersachsen zu den Herbstferien

2G oder 3G: Corona-Regeln in Niedersachsen zu den Herbstferien

Kommentare