Kind übersieht den Wagen

Elfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Bramsche - Auf dem Schulweg ist ein Elfjähriger in Bramsche (Kreis Osnabrück) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Junge wurde am Freitag beim Verlassen des Elternhauses von einem Auto erfasst. Der Elfjährige habe den Wagen beim Überqueren einer Straße übersehen, teilte die Polizei in Osnabrück mit. Die Verletzungen des Kindes wurden als schwer, aber nicht lebensgefährlich eingestuft.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Freibad Weyhe bereit für Saisonstart 

Freibad Weyhe bereit für Saisonstart 

Vonda Shepard gastiert im „Modernes“

Vonda Shepard gastiert im „Modernes“

Zehn Fehler, die Reiche niemals machen würden

Zehn Fehler, die Reiche niemals machen würden

Zukunftstag im Kreis Rotenburg

Zukunftstag im Kreis Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Im „Wollepark“ wird am Donnerstag das Gas abgedreht

Im „Wollepark“ wird am Donnerstag das Gas abgedreht

„March for Science“ - Protest auch in Göttingen

„March for Science“ - Protest auch in Göttingen

24-Jährige stirbt nach Sturz aus einem Fenster

24-Jährige stirbt nach Sturz aus einem Fenster

53-Jährige von Passanten aus Gleisbett gerettet

53-Jährige von Passanten aus Gleisbett gerettet

Kommentare