Kind übersieht den Wagen

Elfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Bramsche - Auf dem Schulweg ist ein Elfjähriger in Bramsche (Kreis Osnabrück) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Junge wurde am Freitag beim Verlassen des Elternhauses von einem Auto erfasst. Der Elfjährige habe den Wagen beim Überqueren einer Straße übersehen, teilte die Polizei in Osnabrück mit. Die Verletzungen des Kindes wurden als schwer, aber nicht lebensgefährlich eingestuft.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Kommentare