Unfall in Twist

Elfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Twist - Ein elfjähriger Junge ist in Twist (Landkreis Emsland) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Junge sei am Dienstagabend mit einem Fahrrad aus einer Hofeinfahrt auf die Straße gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Eine 35 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen mit ihrem Wagen. Das Kind kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Pferd fällt in vereisten Swimming Pool

Pferd fällt in vereisten Swimming Pool

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare