Unfall in Twist

Elfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Twist - Ein elfjähriger Junge ist in Twist (Landkreis Emsland) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Junge sei am Dienstagabend mit einem Fahrrad aus einer Hofeinfahrt auf die Straße gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Eine 35 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen mit ihrem Wagen. Das Kind kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

Kommentare