75.000 Tickets in einer Minute

Einziges Deutschland-Konzert von Eminem in Rekordzeit ausverkauft

+
Rapper Eminem kommt am 10. Juli für sein einziges Deutschland-Konzert nach Hannover. 

Hannover - Beim Vorverkauf für das einzige Deutschland-Konzert von Rapper Eminem bei seiner Welttournee „Revival" am 10. Juli in Hannover sind die Karten in Rekordzeit verkauft worden.

„Innerhalb von einer Minute waren die Tickets im offiziellen Vorverkauf vergriffen", sagte eine Sprecherin des Veranstalters "Live Nation". Zuvor waren laut "Live Nation" etwa die Hälfte aller Tickets von einem Telekommunikationsunternehmen an dessen Kunden abgesetzt worden. Der Ticketvorverkauf begann am Freitag um 10 Uhr. Insgesamt wurden 75.000 Tickets verkauft. - dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Winterwunderwald in Sulingen

Winterwunderwald in Sulingen

Weihnachtsmarkt in Bockhorn

Weihnachtsmarkt in Bockhorn

Massives Polizeiaufgebot bei "Gelbwesten"-Protest

Massives Polizeiaufgebot bei "Gelbwesten"-Protest

Fotostrecke BVB vs. Werder: Liebe für Sahin und Kohfeldt on fire

Fotostrecke BVB vs. Werder: Liebe für Sahin und Kohfeldt on fire

Meistgelesene Artikel

Aufgebrachte Wildschweine machen Kleinstadt unsicher

Aufgebrachte Wildschweine machen Kleinstadt unsicher

Verwirrter 56-Jähriger fährt auf Güterzug mit

Verwirrter 56-Jähriger fährt auf Güterzug mit

Moorbrand auf Bundeswehr-Gelände hat teure Folgen

Moorbrand auf Bundeswehr-Gelände hat teure Folgen

Mieter gesteht Brandstiftung in Wohnkomplex

Mieter gesteht Brandstiftung in Wohnkomplex

Kommentare