Ehrentafel von Feuerwehr in Niedersachsen verrät Diebe

Warlin/Fleeste - Die Ehrentafel einer Feuerwehr in Niedersachsen hat drei mutmaßliche Diebe bei Warlin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) verraten.

Wie ein Polizeisprecher am Sonntag erklärte, wurden die 23, 34 und 40 Jahre alten Männer in ihrem Auto am Samstagabend kurz vor der Autobahn 20 nach Stettin (Szczecin) kontrolliert. Erst fanden die Polizisten Werkzeug, ein Laptop und dann die Ehrentafel und Anstecknadeln der Freiwilligen Feuerwehr Fleeste (Landkreis Cuxhaven). Rückfragen ergaben, dass dort Einbrüche gemeldet worden waren. Das Trio sei festgenommen worden. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare