Ehrentafel von Feuerwehr in Niedersachsen verrät Diebe

Warlin/Fleeste - Die Ehrentafel einer Feuerwehr in Niedersachsen hat drei mutmaßliche Diebe bei Warlin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) verraten.

Wie ein Polizeisprecher am Sonntag erklärte, wurden die 23, 34 und 40 Jahre alten Männer in ihrem Auto am Samstagabend kurz vor der Autobahn 20 nach Stettin (Szczecin) kontrolliert. Erst fanden die Polizisten Werkzeug, ein Laptop und dann die Ehrentafel und Anstecknadeln der Freiwilligen Feuerwehr Fleeste (Landkreis Cuxhaven). Rückfragen ergaben, dass dort Einbrüche gemeldet worden waren. Das Trio sei festgenommen worden. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Kommentare