Ehrentafel von Feuerwehr in Niedersachsen verrät Diebe

Warlin/Fleeste - Die Ehrentafel einer Feuerwehr in Niedersachsen hat drei mutmaßliche Diebe bei Warlin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) verraten.

Wie ein Polizeisprecher am Sonntag erklärte, wurden die 23, 34 und 40 Jahre alten Männer in ihrem Auto am Samstagabend kurz vor der Autobahn 20 nach Stettin (Szczecin) kontrolliert. Erst fanden die Polizisten Werkzeug, ein Laptop und dann die Ehrentafel und Anstecknadeln der Freiwilligen Feuerwehr Fleeste (Landkreis Cuxhaven). Rückfragen ergaben, dass dort Einbrüche gemeldet worden waren. Das Trio sei festgenommen worden. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare