18-Jähriger nach Raubüberfall auf 93-Jährige in Untersuchungshaft

Duderstadt - Ein 18-Jähriger hat auf der Straße in Duderstadt eine 93 Jahre alte Frau überfallen und schwer verletzt. Der Täter sei nach einem Zeugenhinweis festgenommen worden, teilte die Polizei in Göttingen am Mittwoch mit.

Der 18-Jährige gestand den Überfall, er sitzt in Untersuchungshaft. Der junge Mann hatte die 93-Jährige am Mittwoch vergangener Woche überfallen und ihr trotz Gegenwehr die Handtasche entrissen. Die Seniorin war dabei gestürzt. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Tatverdächtige ist der Polizei als Kleinkrimineller bekannt. # Notizblock

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Unterwegs auf dem Badischen Weinradweg

Unterwegs auf dem Badischen Weinradweg

Ein Garten im Cottage-Stil ist wie ein riesiger Blumenstrauß

Ein Garten im Cottage-Stil ist wie ein riesiger Blumenstrauß

Autotest: Taugt der Ford Kuga als modernes Familienauto?

Autotest: Taugt der Ford Kuga als modernes Familienauto?

Fotostrecke: Erstes Werder-Training in der Coronavirus-Krise

Fotostrecke: Erstes Werder-Training in der Coronavirus-Krise

Meistgelesene Artikel

Vollsperrung auf der A1: Lastwagen kippt zwischen Ahlhorner Heide und Wildeshausen um

Vollsperrung auf der A1: Lastwagen kippt zwischen Ahlhorner Heide und Wildeshausen um

Shopping in der Corona-Krise: Baumärkte in Niedersachsen wieder geöffnet

Shopping in der Corona-Krise: Baumärkte in Niedersachsen wieder geöffnet

Corona-Krise an der Küste: Ist an Ostern ein Strandspaziergang erlaubt?

Corona-Krise an der Küste: Ist an Ostern ein Strandspaziergang erlaubt?

Ehepaar brutal überfallen und gefesselt: Polizei fasst Einbrecher

Ehepaar brutal überfallen und gefesselt: Polizei fasst Einbrecher

Kommentare