18-Jähriger nach Raubüberfall auf 93-Jährige in Untersuchungshaft

Duderstadt - Ein 18-Jähriger hat auf der Straße in Duderstadt eine 93 Jahre alte Frau überfallen und schwer verletzt. Der Täter sei nach einem Zeugenhinweis festgenommen worden, teilte die Polizei in Göttingen am Mittwoch mit.

Der 18-Jährige gestand den Überfall, er sitzt in Untersuchungshaft. Der junge Mann hatte die 93-Jährige am Mittwoch vergangener Woche überfallen und ihr trotz Gegenwehr die Handtasche entrissen. Die Seniorin war dabei gestürzt. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Tatverdächtige ist der Polizei als Kleinkrimineller bekannt. # Notizblock

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

Kommentare