18-Jähriger nach Raubüberfall auf 93-Jährige in Untersuchungshaft

Duderstadt - Ein 18-Jähriger hat auf der Straße in Duderstadt eine 93 Jahre alte Frau überfallen und schwer verletzt. Der Täter sei nach einem Zeugenhinweis festgenommen worden, teilte die Polizei in Göttingen am Mittwoch mit.

Der 18-Jährige gestand den Überfall, er sitzt in Untersuchungshaft. Der junge Mann hatte die 93-Jährige am Mittwoch vergangener Woche überfallen und ihr trotz Gegenwehr die Handtasche entrissen. Die Seniorin war dabei gestürzt. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Tatverdächtige ist der Polizei als Kleinkrimineller bekannt. # Notizblock

Rubriklistenbild: © dpa

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

28-Jähriger onaniert im Zug neben schlafenden Frauen

28-Jähriger onaniert im Zug neben schlafenden Frauen

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Kommentare