22-Jährige stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Dannhausen - Bei der Kollision ihres Autos mit einem Lastwagen ist eine 22-Jährige auf der Bundesstraße 64 im Kreis Northeim ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei in Bad Gandersheim konnte die Frau am Montag nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Die 22-Jährige war auf einer Gefällstrecke der Bundesstraße nahe Dannhausen ins Schleudern geraten. Ihr Auto stellte sich quer und wurde auf der Gegenfahrbahn von einem 40-Tonner erfasst. Dessen Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die B 64 war während der Bergungsarbeiten für knapp zwei Stunden gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Kommentare