22-Jährige stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Dannhausen - Bei der Kollision ihres Autos mit einem Lastwagen ist eine 22-Jährige auf der Bundesstraße 64 im Kreis Northeim ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei in Bad Gandersheim konnte die Frau am Montag nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Die 22-Jährige war auf einer Gefällstrecke der Bundesstraße nahe Dannhausen ins Schleudern geraten. Ihr Auto stellte sich quer und wurde auf der Gegenfahrbahn von einem 40-Tonner erfasst. Dessen Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die B 64 war während der Bergungsarbeiten für knapp zwei Stunden gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Der erste Schnee im Harz ist da

Der erste Schnee im Harz ist da

Frachter beschädigt Pier in Brake

Frachter beschädigt Pier in Brake

Wintersportler im Harz müssen noch warten

Wintersportler im Harz müssen noch warten

Mann fährt mit Kleinkindern auf der Ladefläche seines Transporters

Mann fährt mit Kleinkindern auf der Ladefläche seines Transporters

Kommentare