22-Jährige stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Dannhausen - Bei der Kollision ihres Autos mit einem Lastwagen ist eine 22-Jährige auf der Bundesstraße 64 im Kreis Northeim ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei in Bad Gandersheim konnte die Frau am Montag nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Die 22-Jährige war auf einer Gefällstrecke der Bundesstraße nahe Dannhausen ins Schleudern geraten. Ihr Auto stellte sich quer und wurde auf der Gegenfahrbahn von einem 40-Tonner erfasst. Dessen Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die B 64 war während der Bergungsarbeiten für knapp zwei Stunden gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare