Alkoholisiert ins Wasser gefallen

Herrenloses Rad führt Polizei auf Spur eines Ertrunkenen

Dannenberg - Ein herrenloses Fahrrad hat Polizisten auf die Spur eines Ertrunkenen im Thielenburger See bei Dannenberg gebracht.

Die Beamten hatten am Montag Hinweise auf das Fahrrad und weitere Gegenstände an einem Anglersteg bekommen. Dort wurde wenige Meter entfernt ein lebloser Körper unter der Wasseroberfläche gefunden und von der Feuerwehr geborgen. 

Nach Polizeiangaben vom Dienstag ist der 55-jährige Dannenberger von dem Steg ins Wasser gefallen und ertrunken. Zuvor hatte er nach bisherigen Erkenntnissen Alkohol getrunken.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Simbabwe: Partei will Mugabe des Amtes entheben

Simbabwe: Partei will Mugabe des Amtes entheben

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten

Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten

Meistgelesene Artikel

Seit April 190 Autos in Wolfsburg mit Sekundenkleber beschmiert

Seit April 190 Autos in Wolfsburg mit Sekundenkleber beschmiert

Helgolandfähre geht auf große Fahrt zu neuem Einsatzort

Helgolandfähre geht auf große Fahrt zu neuem Einsatzort

Tödlicher Betriebsunfall auf der Meyer Werft

Tödlicher Betriebsunfall auf der Meyer Werft

Unbekannte töten Schaf auf Weide

Unbekannte töten Schaf auf Weide

Kommentare