Alkoholisiert ins Wasser gefallen

Herrenloses Rad führt Polizei auf Spur eines Ertrunkenen

Dannenberg - Ein herrenloses Fahrrad hat Polizisten auf die Spur eines Ertrunkenen im Thielenburger See bei Dannenberg gebracht.

Die Beamten hatten am Montag Hinweise auf das Fahrrad und weitere Gegenstände an einem Anglersteg bekommen. Dort wurde wenige Meter entfernt ein lebloser Körper unter der Wasseroberfläche gefunden und von der Feuerwehr geborgen. 

Nach Polizeiangaben vom Dienstag ist der 55-jährige Dannenberger von dem Steg ins Wasser gefallen und ertrunken. Zuvor hatte er nach bisherigen Erkenntnissen Alkohol getrunken.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Blutspuren von toter Journalistin in U-Boot entdeckt

Blutspuren von toter Journalistin in U-Boot entdeckt

Eiskalt oder scharf: Rezepte mit Pflaumen und Zwetschgen

Eiskalt oder scharf: Rezepte mit Pflaumen und Zwetschgen

Kaktusfeigen richtig öffnen

Kaktusfeigen richtig öffnen

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert

Meistgelesene Artikel

Die Wölfe, die Schafe und zwei Esel als Schutz

Die Wölfe, die Schafe und zwei Esel als Schutz

Bus mit Erntehelfern umgestürzt - Mehrere Schwerverletzte

Bus mit Erntehelfern umgestürzt - Mehrere Schwerverletzte

Unbekannte zünden mehr als 200 Strohballen an

Unbekannte zünden mehr als 200 Strohballen an

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Kommentare