Zugedröhnter holt Zugedröhnten mit Auto von Polizeikontrolle ab

Langen - Eigentlich wollten Polizisten in Langen (Landkreis Cuxhaven) nur einen jungen Mann wegen Drogen am Steuer aus dem Verkehr ziehen.

Der 20-Jährige, der am späten Mittwochabend bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen war und nicht weiterfahren durfte, rief einen 18 Jahre alten Verwandten an, ihn abzuholen. Der kam mit seinem Auto, allerdings ebenfalls zugedröhnt.

„So eine Situation haben selbst die erfahrenen Polizisten noch nicht erlebt“, sagte Polizeisprecherin Anke Rieken am Donnerstag. Für die beiden jungen Männer ging es dann nur noch zu Fuß weiter, entsprechende Strafverfahren folgen. dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sportlerwahl Diepholz 2019 - die Gala in der Kreissparkasse Diepholz

Sportlerwahl Diepholz 2019 - die Gala in der Kreissparkasse Diepholz

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Meistgelesene Artikel

Nach Festnahme in Achim: Oligarch aus der Ukraine scheitert mit Befangenheitsantrag

Nach Festnahme in Achim: Oligarch aus der Ukraine scheitert mit Befangenheitsantrag

Estorfs Ex-Bürgermeister fühlt sich sicher - will aber weiter gegen Rechtsextreme aufstehen

Estorfs Ex-Bürgermeister fühlt sich sicher - will aber weiter gegen Rechtsextreme aufstehen

Es rieselt nicht, es nieselt: Viele Kinder wachsen ohne Schneemann und Rodelspaß auf

Es rieselt nicht, es nieselt: Viele Kinder wachsen ohne Schneemann und Rodelspaß auf

Kaum größer als ein Gummibärchen: Schildkröte im Zoo Hannover geschlüpft

Kaum größer als ein Gummibärchen: Schildkröte im Zoo Hannover geschlüpft

Kommentare