Mehrere Boote bei Brand in Lagerhalle zerstört

Cuxhaven - Bei einem Feuer in einer Bootslagerhalle in Cuxhaven ist ein Schaden von mindestens 350 000 Euro entstanden. Zehn Boote wurden beschädigt.

Das Feuer war in der Nacht zum Montag auf einem Motorboot ausgebrochen, das neben der Halle abgestellt war. Von dort griffen die Flammen auf das Gebäude über. Die Brandursache war zunächst unklar. Die ersten Ermittlungen wiesen jedoch auf Brandstiftung hin, teilte die Polizei mit. Etwa 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz. dpa

Rubriklistenbild: © Ehlers

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare