Im Emsland

Traktor trifft Radfahrer am Kopf – Lebensgefahr!

Traktor auf der Wiese.
+
Ein Trecker traf einen Radfahrer am Kopf. (Symbolbild)

Ein Radfahrer ist bei einem schweren Unfall im Emsland lebensgefährlich verletzt worden. Dieser kollidierte auf einer Landstraße mit einem Traktor.

Emsbüren – Zu dem Zusammenstoß mit einem Traktor kam es am Dienstag in Emsbüren (Landkreis Emsland). Ein Radfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

GemeindeEmsbüren
LandkreisEmsland
Fläche139,3 km²
Postleitzahl48488

Der 63-Jährige sei mit seinem Rad auf eine Landstraße gefahren und habe dabei wahrscheinlich den von rechts kommenden Schlepper übersehen, teilte die Polizei mit.

Der Traktor hatte auf der Seite ein Mähwerk montiert, das den Radfahrer am Kopf traf. Der 63-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Dienstag ereignete sich ein weiterer tragischer Unfall im Emsland.kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mit Material der dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August
Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung
Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit

Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit

Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit
Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Kommentare