Motorradfahrer bei Sturz auf eisglatter Straße schwer verletzt

Cloppenburg - Auf eisglatter Straße hat sich ein 53-jähriger Motorradfahrer am Mittwochmorgen im Kreis Cloppenburg schwere Verletzungen zugezogen.

Ein 19-Jähriger hatte den Mann mit seinem Wagen auf einer Kreuzung erfasst, weil der Autofahrer auf der rutschigen Straße ins Schleudern geraten war. Wie die Polizei in Cloppenburg mitteilte, stürzte der Motorradfahrer bei dem Zusammenstoß. Der 53-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

13-Jährige reisen für Chat-Bekanntschaft durch ganz Deutschland

13-Jährige reisen für Chat-Bekanntschaft durch ganz Deutschland

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

Kommentare