Großbrand in Essen - Schaden in Millionenhöhe

Essen  - Bei einem Großbrand im Landkreis Cloppenburg ist ein Bauernhof weitgehend zerstört worden. Der Hofbesitzer wurde am Samstag bei dem Feuer in der Gemeinde Essen leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden in Millionenhöhe entstanden. Insgesamt seien mehr als 120 Feuerwehrleute aus der Region im Einsatz gewesen, hieß es am Nachmittag. Der Brand war bereits das zweite Unglück in der kleinen Gemeinde innerhalb weniger Stunden. Zuvor war am Morgen in Essen ein Landwirt bei Baumfällarbeiten von einem Baum erschlagen worden.

dpa

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Kommentare