Großbrand in Essen - Schaden in Millionenhöhe

Essen  - Bei einem Großbrand im Landkreis Cloppenburg ist ein Bauernhof weitgehend zerstört worden. Der Hofbesitzer wurde am Samstag bei dem Feuer in der Gemeinde Essen leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden in Millionenhöhe entstanden. Insgesamt seien mehr als 120 Feuerwehrleute aus der Region im Einsatz gewesen, hieß es am Nachmittag. Der Brand war bereits das zweite Unglück in der kleinen Gemeinde innerhalb weniger Stunden. Zuvor war am Morgen in Essen ein Landwirt bei Baumfällarbeiten von einem Baum erschlagen worden.

dpa

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Meistgelesene Artikel

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare