Polizei findet Cannabisplantage und Heroin

Mehrere Drogendealer festgenommen

+
Die Polizei entdeckte bei einer Durchsuchung auch eine Cannabisplantage.

Celle - Die Polizei hat mehrere mutmaßliche Dealer aus Hannover und Celle festgenommen, weil sie mit Heroin gehandelt haben sollen. Sie sollen die Drogen in Hannover bezogen und in Celle weiterverkauft haben, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der 49 Jahre alte Hauptverdächtige war bereits vor einer Woche festgenommen worden. Die Polizei beschlagnahmte bei ihm mehrere hundert Gramm Heroin und Geld aus Drogengeschäften. Auch der 50 Jahre alte mutmaßliche Drogenlieferant aus Hannover wurde festgenommen. Beide Männer kamen in Untersuchungshaft.

Bei 13 weiteren Wohnungsdurchsuchungen in Celle und Hannover fand die Polizei neben Heroin eine Cannabisplantage sowie bereits geerntete Marihuanablüten, eine Pistole und 13 000 unverzollte Zigaretten. Drei weitere Männer wurden festgenommen, einer kam in Untersuchungshaft.

dpa

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare