Hunderttausende Euro Schaden

Feuer in Behindertenwerkstatt

Celle - Eine Behindertenwerkstatt ist in Celle bei einem Feuer komplett zerstört worden. Bei dem Brand am Dienstagabend ist ein Schaden von mehreren 100.000 Euro entstanden, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen sagte.

Verletzt wurde niemand - die Einrichtung hatte zum Brandzeitpunkt bereits Betriebsferien. Das Feuer brach vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in der abgeschlossenen Halle aus und breitete sich über das ganze Gebäude aus. Rund 50 Feuerwehr- und Polizeikräfte waren mehr als zwei Stunden im Einsatz. Um die Flammen zu bekämpfen, nahmen die Löschkräfte das Dach der Halle ab. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Radfahrer mit 3,58 Promille gestoppt

Radfahrer mit 3,58 Promille gestoppt

Kommentare