Frau spürt ein Brennen

Sehr direkte Lieferung: Wütender Bote schmeißt Kundin Pizza ins Gesicht

+

Ein wütender Pizzabote hat in Bückeburg einer Kundin die bestellte Pizza ins Gesicht geworfen. Diese klagte danach über Brennen im Gesicht – vielleicht waren scharfe Peperoni im Spiel...

Bückeburg - Weil es am Montagabend offenbar unterschiedliche Auffassungen zur Lieferzeit gab und die Kundin aus Bückeburg die Lieferung schließlich ablehnte, nahm der Bote die Pizza aus dem Karton und schmiss diese aus etwa einem Meter Entfernung der Frau ins Gesicht

Pizza im Gesicht: Polizei stellt Strafanzeige

Dabei wurde ihre Oberbekleidung und der Türrahmen schmutzig, teilt die Polizei mit. Weil die Bückeburgerin ein „leichtes Brennen“ im Gesicht spürte, hat die Polizei eine Strafanzeige wegen einer Körperverletzung aufgenommen, berichtet kreiszeitung.de*.

*kreiszeitung.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Meistgelesene Artikel

Tödliche Kollision auf der Bundesstraße: Skoda-Fahrer gerät in den Gegenverkehr

Tödliche Kollision auf der Bundesstraße: Skoda-Fahrer gerät in den Gegenverkehr

„Wie haben Sie damals den Mauerfall erlebt?“ – unsere Leser erzählen

„Wie haben Sie damals den Mauerfall erlebt?“ – unsere Leser erzählen

Kalender-Trends 2020: In jedem Tag steckt mehr als ein Datum

Kalender-Trends 2020: In jedem Tag steckt mehr als ein Datum

Verdacht des versuchten Mordes an Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

Verdacht des versuchten Mordes an Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

Kommentare