Radfahrerin von Traktor überfahren und schwer verletzt

+
Einsatzkräfte der Feuerwehr befreien bei Brockhöfe im Kreis Uelzen eine Radfahrerin, die von einem Trecker überfahren worden war.

Brockhöfe - Eine Radfahrerin ist im Landkreis Uelzen unter einen Traktor geraten und dabei schwer verletzt worden. Die 55-Jährige war mit ihrem E-Bike auf einem Radweg an der Landesstraße 250 unterwegs, als es am Montag zu dem Unfall bei Brockhöfe kam.

Der 46 Jahre alte Fahrer des Treckers mit Mähvorrichtung übersah beim Rangieren die Frau, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Feuerwehrleute mussten die eingeklemmte Radfahrerin befreien. Die Frau kam mit einem Beckenbruch und weiteren schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Traktors erlitt einen Schock. Er hatte den Seitenstreifen gemäht.
dpa 

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Zahl der Islamisten steigt trotz Prävention stark an

Zahl der Islamisten steigt trotz Prävention stark an

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

360-Grad-Regenwald-Panorama neben dem Zoo in Hannover eröffnet

360-Grad-Regenwald-Panorama neben dem Zoo in Hannover eröffnet

Kommentare