Radfahrerin von Traktor überfahren und schwer verletzt

+
Einsatzkräfte der Feuerwehr befreien bei Brockhöfe im Kreis Uelzen eine Radfahrerin, die von einem Trecker überfahren worden war.

Brockhöfe - Eine Radfahrerin ist im Landkreis Uelzen unter einen Traktor geraten und dabei schwer verletzt worden. Die 55-Jährige war mit ihrem E-Bike auf einem Radweg an der Landesstraße 250 unterwegs, als es am Montag zu dem Unfall bei Brockhöfe kam.

Der 46 Jahre alte Fahrer des Treckers mit Mähvorrichtung übersah beim Rangieren die Frau, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Feuerwehrleute mussten die eingeklemmte Radfahrerin befreien. Die Frau kam mit einem Beckenbruch und weiteren schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Traktors erlitt einen Schock. Er hatte den Seitenstreifen gemäht.
dpa 

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Kommentare