Hoher Sachschaden

Halle der Straßenmeisterei in Braunschweig abgebrannt

Beim Brand einer Gerätehalle der Straßenmeisterei Braunlage im Harz ist in der Nacht zum Freitag Sachschaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro entstanden.

Braunlage - Nach Angaben der Polizei wurden das Gebäude mit einer Grundfläche von rund 400 Quadratmetern und drei Fahrzeuge zerstört. Menschen kamen nicht zu Schaden. Das Feuer war rund zwei Stunden nach Mitternacht gemeldet worden. Rund 50 Feuerwehrleute waren stundenlang mit den Löscharbeiten beschäftigt. Zur Brandursache gibt es noch keine Angaben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Großrazzia gegen illegale Geldtransfers ins Ausland

Großrazzia gegen illegale Geldtransfers ins Ausland

In Neuseeland: Nasenkuss für Charles und Camilla

In Neuseeland: Nasenkuss für Charles und Camilla

Erbitterter Streit: Politik für "Anti-Windkraft-Taliban"?

Erbitterter Streit: Politik für "Anti-Windkraft-Taliban"?

Bambi-Verleihung: Prominente Preisträger und royaler Glamour

Bambi-Verleihung: Prominente Preisträger und royaler Glamour

Meistgelesene Artikel

Niedersachsen schränkt Gülle-Ausfahrten ein - Bauern stinksauer

Niedersachsen schränkt Gülle-Ausfahrten ein - Bauern stinksauer

Land unter: Im Norden drohen massive Überschwemmungen

Land unter: Im Norden drohen massive Überschwemmungen

Identität des Wolfskadavers geklärt - DNA-Analyse des Angreifers steht aus

Identität des Wolfskadavers geklärt - DNA-Analyse des Angreifers steht aus

Crash im Gegenverkehr: Zwei Menschen sterben bei Unfall

Crash im Gegenverkehr: Zwei Menschen sterben bei Unfall

Kommentare