Rund 200 Einsatzkräfte vor Ort

Brand auf Mülldeponie sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr

Großefehn - Eine brennende Lagerhalle auf einer Mülldeponie hat in Großefehn (Landkreis Aurich) einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst.

Das Gebäude fing am Mittwochabend aus zunächst unbekannter Ursache Feuer, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Die Lagerhalle für Altpapier und Kunststoffverpackungen brannte in voller Ausdehnung. Rund 200 Einsatzkräfte waren vor Ort und löschten die Flammen. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei rechnete mit einem hohen Sachschaden, konnte ihn aber zunächst nicht beziffern. Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Kommentare