Ursache für Feuer noch unklar

Ein Toter und ein Fenstersprung bei Brand in Bramsche

Bramsche - Nach einem Feuer in Bramsche hat die Polizei einen Toten in einer komplett ausgebrannten Wohnung entdeckt.

Ein weiterer Mann sprang während des Brandes aus einem Fenster im zweiten Stock, um sich vor dem Feuer zu retten. Er wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit. 

Passanten kümmerten sich bis zum Eintreffen des Notarztes um den Mann, er kam in ein Krankenhaus. Nähere Angaben zu dem Toten oder zu der Brandursache konnte die Polizei bisher nicht machen.

dpa

Rubriklistenbild: ©  dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Kommentare