Doppelter Unfall in Brake - Zwei Verletzte

Brake - Zwei Menschen sind bei einem Unfall in Brake verletzt worden, einer von ihnen schwer. Eine 22-jährige Autofahrerin hatte beim Auffahren auf die Bundesstraße 212 nach Polizeiangaben von Donnerstagabend einen 51-jährigen Motorradfahrer übersehen.

Der Mann wurde schwer verletzt, die Frau erlitt einen Schock - beide kamen in ein Krankenhaus. Ihre Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Noch während die Polizei den Unfall aufnahm, fuhr ein 37-Jähriger am Straßenrand auf das verunglückte Auto auf. Dabei sei aber nur Sachschaden entstanden.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kommentare