Doppelter Unfall in Brake - Zwei Verletzte

Brake - Zwei Menschen sind bei einem Unfall in Brake verletzt worden, einer von ihnen schwer. Eine 22-jährige Autofahrerin hatte beim Auffahren auf die Bundesstraße 212 nach Polizeiangaben von Donnerstagabend einen 51-jährigen Motorradfahrer übersehen.

Der Mann wurde schwer verletzt, die Frau erlitt einen Schock - beide kamen in ein Krankenhaus. Ihre Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Noch während die Polizei den Unfall aufnahm, fuhr ein 37-Jähriger am Straßenrand auf das verunglückte Auto auf. Dabei sei aber nur Sachschaden entstanden.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen - Bahnverkehr nach Bremen gestört

Bombe im Harburger Hafen - Bahnverkehr nach Bremen gestört

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare