120.000 Euro Schaden bei Brand in Landhandel

Bad Bodenteich - Bei einem Brand in der Lagerhalle eines Landhandels im Kreis Uelzen ist rund 120.000 Euro Schaden entstanden.

Wie ein Polizeisprecher in Uelzen am Sonntag sagte, hatten Dünger und landwirtschaftliche Geräte in dem Gebäude in der Nähe des Bahnhofes in Bad Bodenteich Feuer gefangen. Der Brand war schnell unter Kontrolle, den Einsatzkräften gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser zu verhindern. Menschen wurden bei dem Feuer am Sonntagfrüh nicht verletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare