120.000 Euro Schaden bei Brand in Landhandel

Bad Bodenteich - Bei einem Brand in der Lagerhalle eines Landhandels im Kreis Uelzen ist rund 120.000 Euro Schaden entstanden.

Wie ein Polizeisprecher in Uelzen am Sonntag sagte, hatten Dünger und landwirtschaftliche Geräte in dem Gebäude in der Nähe des Bahnhofes in Bad Bodenteich Feuer gefangen. Der Brand war schnell unter Kontrolle, den Einsatzkräften gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser zu verhindern. Menschen wurden bei dem Feuer am Sonntagfrüh nicht verletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare