120.000 Euro Schaden bei Brand in Landhandel

Bad Bodenteich - Bei einem Brand in der Lagerhalle eines Landhandels im Kreis Uelzen ist rund 120.000 Euro Schaden entstanden.

Wie ein Polizeisprecher in Uelzen am Sonntag sagte, hatten Dünger und landwirtschaftliche Geräte in dem Gebäude in der Nähe des Bahnhofes in Bad Bodenteich Feuer gefangen. Der Brand war schnell unter Kontrolle, den Einsatzkräften gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser zu verhindern. Menschen wurden bei dem Feuer am Sonntagfrüh nicht verletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

19-Jährige bei Autounfall in Cuxhaven ums Leben gekommen

19-Jährige bei Autounfall in Cuxhaven ums Leben gekommen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kommentare