Biker und Fußgänger nach Kollision schwer verletzt

Wunstorf - Ein Motorradfahrer und ein Fußgänger sind in Wunstorf heftig zusammengeprallt und schwer verletzt worden.

Lebensgefahr konnte zunächst bei beiden Männern nicht ausgeschlossen werden, wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte. Der 72-jährige Fußgänger hatte am Nachmittag sein Elektro-Fahrrad über eine Straße geschoben und dabei den 40 Jahre alten Motorradfahrer übersehen. Der Biker konnte nicht ausweichen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare