Betrunkener steckt auf Dachboden fest

Schortens - Einen betrunkenen jungen Mann hat die Polizei am Wochenende im Kreis Friesland aus einer misslichen Lage gerettet. Der 18-Jährige steckte auf einem Dachboden fest.

Um sich zu befreien, löste er mehrere Ziegel vom Dach, steckte seinen Kopf durch die Öffnung nach draußen und rief um Hilfe. Der 18-Jährige hatte nach Angaben der Beamten nach einem Disco-Besuch bei der Schwester seiner Freundin in Schortens übernachtet und war im Alkoholrausch auf den Boden geklettert. Nachdem ihm die Klappe des Bodens zugefallen war, fand er diese nicht mehr wieder. Passanten hörten die Hilferufe des jungen Mannes und alarmierten die Polizei. Die Beamten gingen durch die offene Haustür und befreiten den 18-Jährigen vom Dachboden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

Neue Proteste gegen Corona-Regeln kleiner als erwartet

Neue Proteste gegen Corona-Regeln kleiner als erwartet

Bayern weiter vier Punkte vor BVB - Werders Lebenszeichen

Bayern weiter vier Punkte vor BVB - Werders Lebenszeichen

Fotostrecke: Werder schlägt Freiburg denkbar knapp

Fotostrecke: Werder schlägt Freiburg denkbar knapp

Meistgelesene Artikel

Coronavirus-Regeln für Niedersachsen - die Lockerungen und Verbote im Überblick

Coronavirus-Regeln für Niedersachsen - die Lockerungen und Verbote im Überblick

Filmspaß in Corona-Zeiten: Autokinos in Niedersachsen im Überblick

Filmspaß in Corona-Zeiten: Autokinos in Niedersachsen im Überblick

Niedersachsen lockert Corona-Regeln für Restaurants, Cafés und Biergärten

Niedersachsen lockert Corona-Regeln für Restaurants, Cafés und Biergärten

Coronavirus: Hotels in Niedersachsen öffnen Montag - Gastro-Beschränkung fällt

Coronavirus: Hotels in Niedersachsen öffnen Montag - Gastro-Beschränkung fällt

Kommentare